Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Mai 2017

Ausländerkriminalität: Die Gewaltspirale dreht sich

Ausländerkriminalität: Die Gewaltspirale dreht sich



Interessanter Beitrag....

Die Daten der polizeilichen Kriminalstatistik zeigen: Auch die bereits geschönten Zahlen der Gewaltkriminalität von Zuwanderern sind extrem hoch. Schlimmer noch: Die Gewaltbereitschaft steigt, auf allen Seiten. Die Polizei ist hilflos.

➤ Gesamtkriminalität: Hier beträgt die Relation von Deutschen zu Asylbe­werbern 1:7,3 und von Deutschen zur Gesamtgruppe der Ausländer 1:3,6. Oder anders ausgedrückt: Auf 100 deutsche tatverdächtige Kriminelle ka­men 730 Asylbewerber beziehungswei­se 360 Ausländer.

➤ Mord: Die Relation von Deutschen zu Asylbewerbern beträgt 1:10,6, die Relation von Deutschen zu Auslän­dern 1:4,8. Unter einer Million Asylbe­werbern befanden sich demnach über zehnmal mehr tatverdächtige Mörder als unter einer Million Deutschen.

➤ Sexualstraftäter: Im Bundesdurch­schnitt befanden sich unter einer Million Asylbewerbern 8,4­mal mehr tatverdächtige Sexualstraftäter als un­ter einer Million Deutschen. Bei einer Million Ausländern waren es 2,9­mal so viele. Oder anders formuliert: Leb­ten in einer Stadt jeweils eine Million Deutsche, Ausländer und Asylbewerber (jeweils in der Zusammensetzung wie 2016), so müssten sich wegen sexuali­sierter Gewalt 34 Deutsche, 97 Aus­länder und 285 Asylbewerber vor Gericht verantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen