Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Februar 2019

Killer erschlägt Geliebte mit Windlicht – vor Gericht will er viel jünger sein – B.Z. Berlin

Killer erschlägt Geliebte mit Windlicht – vor Gericht will er viel jünger sein – B.Z. Berlin: Dem aus Afghanistan stammenden Noorullah Z. wird vorgeworfen, seine 18 Jahre ältere Freundin getötet zu haben. Vor Gericht behaupten seine Anwälte, dass er in Wahrheit minderjährig sei und fordern eine Jugendstrafe.



Un der nächste Afghane ................
Minderjähriger "Selbstreisender" "Flüchtling" , de guuuuude
Afghanistan stammenden Noorullah Z.
Auch der arme ist locker erst 14 nach "eignen Angaben" 
Gibts eigentlich noch nen freien Platz in deutschen Knästen für so "Bio-Deutsche" Verbrecher oder ist schon alles belegt mit Merkels "Gästen" ?
Also nur mal so gefragt als Multikulti Deutscher Typ , der jedes Jahr ein erweitertes Führungszeugnis (zwecks dem Job) vorlegen muss und bei dem (erweiterten das nicht jeder so einfach bekommt , weil über Staatsanwaltschaft) nach 46 von 46 Jahren drinne steht "KEIN EINTRAG"
Und das , obwohl ich auch 46 von 46 Jahren meinen Ausweis NIE "verloren" habe und nur EINE Identität habe ...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen