Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. März 2018

Kripo findet Sprengstoff und kiloweise Chemikalien in Ostthüringen | OTZ

Kripo findet Sprengstoff und kiloweise Chemikalien in Ostthüringen | OTZ: Die Untersuchung von vier Objekten führte zu mehreren Treffern. Der Vorwurf lautet: Vorbereitung eines Explosions- oder Strahlungsverbrechens. Pikant dabei: Einer der beiden Tatverdächtigen soll Mitglied des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte“ im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt sein.




Kiloweise Sprengstoff und Chemikalien bei Mitglied von linksgrünem Bündnis gefunden! Die - ich nenne sie jetzt einfach mal so reißerisch im Stile der Mainstream-Medien - linksextremistische "Terrorzelle Saalfeld" plante wohl größere Anschläge?
Pikant: Vor Kurzem erst hatte Thüringens Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) den mutmaßlichen Linksterroristen ausgezeichnet!
"Einer der beiden Tatverdächtigen soll Mitglied des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte“ im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und dort in der Vergangenheit auch öffentlich als einer der Sprecher aufgetreten sein."
Ob das genau so einen Medienrummel gibt, wie bei dem geistig angebrüteten "Moschee-Böller-Nico", der bei PEGIDA das offene Mikrofon genutzt hat?
Auf jeden Fall brauchen wir mehr Mittel gegen "Rääächts"... 😉😎
Ich wette schon jetzt, dass die Medien nicht ein Hundertstel des Theaters machen, welches um den Verwechslungstweet bei Twitter gemacht wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen