Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Juli 2017

BRD Nazi Kolonie - Schweizer spricht Klartext zum Deutschen Volk!



Wer hat's erfunden😁???
Unsere alemannischen Schwestern und Brüder, müssen uns Binnendeutsche aufklären😂😂😂!!!!
Aber nicht nur die, auch aus meinem sehr großen Umfeld von Griechen, Italienern, Spaniern, Türken..... die sagen, sehen das genauso😁 Nur Du und ich, dürfen das nicht schreiben, dürfen das nicht hören, dürfen das nicht sehen und das Allerschlimmste, schon gar nicht denken😱 Wo ist denn das germanische Blut geblieben in unserem Land? Unglaublich! Länder, die schon immer Deutschland hoch achteten, ja sogar kultig verehrten, schütteln nur noch mit dem Kopf. Genau Das, um was uns die ganze Welt beneidete, uns von diesen unterschied, wurde uns klammheimlich, perfide aberzogen! Das ist der Plan! Unsere Ahnen sitzen in der Walhalla und sehen einen Teil ihrer Nachfahren so degeneriert, dekadent. Denen fällt der mit Met gefüllte Schädel des Feindes aus der Hand! Ja, sie haben es geschickt gemacht und zwar vom Allerfeinsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen