Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Juni 2017

Kriminelle Migranten haben die 56-Jährige endgültig gebrochen

Kriminelle Migranten haben die 56-Jährige endgültig gebrochen

Am helllichten Tag ging Maria K. mit ihrem sieben Jahre alten Hund an der Traun spazieren, als sie plötzlich von hinten ein Mann überfiel. Er versuchte, sie ins Gebüsch zu zerren, doch scheiterte an dem treuen Vierbeiner. Der Mann flüchtete dorthin, wo er herkam: Ins nahegelegene Asylheim. Schnell wurde der Täter ausgeforscht, denn der Afghane, Mitte Zwanzig, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Als wäre es selbstverständlich, gab er die Tat zu und rechtfertigte sich beim nachforschenden Polizisten damit, dass es ja hier im Heim keine Frauen gäbe. Als Höhepunkt seiner Unverschämtheit zeigt er dann Maria K. sogar an. Ihr Hund hätte ihn angeblich gebissen, was Maria jedoch bestreitet.„Ich kann einfach nicht mehr, ich packe auch keine Befragungen mehr“, klagt die 56-Jährige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen