Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Mai 2017

Beweis: Zuwanderer belasten Deutschland bis heute



Immer wieder wird behauptet, wir wären auf Zuwanderung angewiesen, zum Beispiel um unsere Renten zu sichern. Ein Blick auf die nackten Zahlen belegt das Gegenteil: Bis zum heutigen Tage ist die Bilanz der Zuwanderer negativ - das heißt sie stellten sogar noch eine zusätzliche Last für Deutschland dar. 

In diesem Video zeige ich außerdem auf, dass auch von den "Flüchtlingen" keine Verbesserung der Bilanz zu erwarten ist. Sie haben nämlich ein katastrophal schlechtes Bildungsniveau. Das gilt insbesondere für die vielen Syrer, obwohl man uns immer wieder weismachen wollte, dass viele Fachkräfte darunter seien. 

Jeder Bürger sollte sich daher genau überlegen, wo er dieses Jahr sein Kreuz macht. Wir brauchen dringend ein modernes und zeitgemäßes Zuwanderungsgesetz, wie es die großen klassischen Einwanderungsländer längst haben. Die "Flüchtlinge" müssen sobald wie möglich in ihre Heimat zurückkehren. Ansonsten werden wir die Lasten nicht mehr tragen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen