Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Mai 2017

Angela Merkel - "Multikulti ist in der BRD absolut gescheitert!"



Zieht Euch das bitte noch mal rein! Ich hatte es gestern schon mal gepostet! Das sagte Merkel 2013 , damals kurz vor den Wahlen, dass Multikulti gescheitert ist, weil seit 60 Jahren die Gastarbeiter sich nicht integrieren konnten. Dann 2 Jahre später 2015 öffnet sie , ohne dazu befugt zu sein die Grenzen UND LÄSST jeden REIN ! Viele ohne Pässe und demnach kann nicht festgestellt werden, wo diese Migranten herkommen. JETZT nimmt diese verlogene Frau die Argumente der AfD , um für sich zu punkten zu können. Ich stelle mir die Frage, wo denn jetzt die Gutmenschen bleiben. Wenn ihr dieser CDU mit Merkel weiter vertraut, wird Euch das erwarten, was Ihr in der Vergangenheit hattet und es wird noch schlimmer, denkt an Eure Kinder und Enkel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen